Carsten Hater, Wüstenrot Bausparkasse AG

 

Die Personalsuche im Finanz-Vertrieb wird merklich schwieriger.

 

Deshalb verlasse ich mich auf die Erfahrung, Kompentenz u. Wissen von Herrn Klein und seinem Team vom VertrieblerMarkt.de.

 

Mit Erfolg!

 

Durch die schnelle u.proaktive Betreuung fühle ich mich bestens aufgehoben.

 

Carsten Hater, Bezirksdirektor Wüstenrot Bausparkasse AG

Direktion Commerzbank Gebietsfiliale Rheinland Nord | Gebietsfiliale Ruhrgebiet

 

Markus Kosellek, Bezirksdirektor Wüstenrot & Württembergische AG

 

Markus Kosellek, Bezirksdirektor

 

Für meine Recruitingmaßnahmen (Gewinnung neuer Bausparspezialisten) nutze ich den hervorragenden Service u. speziellen Marktkenntnisse von Herrn Klein und seinem Team VertrieblerMarkt.de.

 

Unsere Anforderungen werden bei der Ansprache neuer Bewerber sehr gut umgesetzt.

 

Durch die Schaltung von Stellenanzeigen auf VertrieblerMarkt.de erhalten wir proaktiv Bewerbungen passender Kandidaten.

 

Besonders hervorheben möchte ich die unkomplizierte u. kundenorientierte Zusammenarbeit.

 

Markus Kosellek, Bezirksdirektor - Direktion Hannover

Bausparkasse Wüstenrot & Württembergische AG

 

Arzu u. Marek Kaatz, Personal &. Unternehmensberatung

 

ich möchte dem Team vom VertrieblerMarkt für die bisher erfolgreiche und zuverlässige Zusammenarbeit danken.

 

Durch die kompetente Beratung, zügige Anzeigenschaltung und qualifizierte Erst-Ansprache haben wir schon mehrere Vertriebsmitarbeiter für unsere Auftraggeber dazu gewinnen können.

 

In jedem Fall werden wir weiterhin mit VertrieblerMarkt zusammenarbeiten! Gerne weiter so....

 

Personal u. Unternehmensberatung Arzu & Marek Kaatz, Lörrach

 

Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG Mobiler Vertrieb

 

Für unsere Rekrutierungsmaßnahmen im mobilen Vertrieb nutze ich die hervorragenden Kontakte und die ausgeprägten Branchenkenntnisse von Herrn Klein und seinem Team vom VertrieblerMarkt.de

 

Durch die Kombination (aus Stellenanzeigen auf VertrieblerMarkt.de u. direkte Bewerberansprache) erreichen uns Bewerber die unseren Anforderungen entsprechen.

 

Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte und schnelle Umsetzung unserer Vorhaben.

 

Danke Herr Klein! Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Frank Martens,  Agenturleiter und selbstständiger Finanzberater Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG Mobiler Vertrieb

 

 

Wüstenrot Bausparkasse AG in der Direktion Nord Commerzbank

 

 

Qualifiziertes Personal im Vertrieb zu finden ist nicht immer leicht.

 

Umso wichtiger ist es einen kompetenten Partner gefunden zu haben.

 

Ich habe diesen gefunden: Herrn Klein mit dem Team von VertrieblerMarkt.de

 

Schnell, unkompliziert und erfolgsorientiert - ich arbeite gerne mit VertrieblerMarkt.de zusammen.

 

Auf die Kompetenz und das Marktwissen von Herrn Klein kann ich mich verlassen.

 

Dieses Wissen schätze ich. Ich freue mich auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Gerne empfehle ich Herrn Klein weiter.

 

Christian Jördens, Bezirksdirektor der Wüstenrot Bausparkasse AG in der Direktion Commerzbank

 

 

Deutsche Bank Vertriebsgesellschaft mbH

 

Hallo Herr Habermann vom Team VertrieblerMarkt,


Vielen Dank für Ihre erfolgreiche Unterstützung bei der Zuführung vertriebsorientierter Bewerberkontakte.

 

Dank Ihrer Mitarbeit konnten wir die ausgeschriebenen Stellen im Vertrieb schnell besetzen.

 

Machen Sie weiter so! Gerne gebe ich Ihnen diese Empfehlung.

Michael Zeletzky

Rekruiting & Qualifizierung
Deutsche Bank Vertriebsgesellschaft mbH

 

 

Verlag Rottwinkel-Kröber GmbH

 

Sehr geehrtes Team VertrieblerMarkt

 

Sehr geehrter Herr Klein,

 

mit VertrieblerMarkt.de konnten wir gute Mitarbeiter im Vertrieb finden.

 

Wir haben mit dem Team von Herrn Klein einen verläßlichen Partner gefunden.

 

Überzeugendes Konzept, sehr guter Service und das zu fairen Konditionen.

 

Gerne empfehlen wir das Team vom VertrieblerMarkt weiter denn für uns geht die Rechnung auf!

 

Barbara Rottwinkel-Kröber, Geschäftsführerin 

 

 

Allianz Beratungs u. Vertriebs AG

 

Nicht nur der Preis muß stimmen, sondern auch das Ergebnis!

 

Um für unsere Unternehmen passende Bewerber im Finanzvertrieb zu erhalten arbeiten wir seit 2010 mit VertrieblerMarkt.de zusammen.

 

Hier profitieren wir von der ausgeprägten Vertriebserfahrung von Herrn Klein und seinem Team, so bekommen wir die Bewerber die zu uns passen.

 

Die günstigen Paketpreise für eine anzeigengestützte Direktsuche sind ein zusätzliches Plus, so das wir Sie gerne weiter empfehlen.

 

Allianz Beratungs u. Vertriebs AG

Jürgen Silberbach