Aktuelle Nachrichten

 

Link zum XING-Profil von Andreas Klein

 

www.xing.com/profile/Andreas_Klein142

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

eine tolle Nachricht - erfolgreiche Stellenbesetzung bei der Wüstenrot Bausparkasse AG in Eutin

Stefan Gross, Eutin

 

Durch die Hilfe u. Unterstützung von Herrn Klein vom Team VertrieblerMarkt.de habe ich aus seiner Auswahl von Unternehmen das für mich passende Angebot finden können.

 

Beginne ich neue Tätigkeit als Verkaufsleiter bei der Wüstenrot in Eutin.

 

Herr Klein verfügt über ausgeprägte Marktkenntnisse und lebt seine Berufung der Personalberatung.

 

Sehr gerne empfehle ich Ihn weiter.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die softgarden e-recruiting gmbh mit Sitz in Berlin möchte Dank sagen: 

 

Das JobPortal VertrieblerMarkt.de ist für uns ein wertvoller und effektiver Partner zum Schalten von Stellenanzeigen zur Besetzung von vertriebsorientierten Vakanzen.

 

Seit 2011 nutzen wir VertrieblerMarkt.de und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Kooperation u. empfehlen VertrieblerMarkt gerne weiter.

 

softgarden e-recruiting gmbh Maja Rißmann, Manager Mar/Com 10789 Berlin

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

.......und wieder eine gute Nachricht von einem unserer Auftraggeber:

 

Fair Credit Baugeldspezialist Partner der BS-Baugeldspezialisten AG

Peter Hubatschek, Inhaber 10318 Berlin

 

In der Gewinnung von vertriebsorientierten Mitarbeitern setzen wir mit Erfolg auf die Unterstützung von Herrn Klein und seinen Mitarbeitern von VertrieblerMarkt.de, professionell, schnell u. unkompliziert konnten wir passende Mitarbeiter für uns gewinnen.

 

Wir danken für die bisherige Zusammenarbeit und können Herr Klein u. VertrieblerMarkt.de nur empfehlen.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Google findet VertrieblerMarkt.de mit nachfolgenden Suchbegriffen:

 

Job im Vertrieb, Stellenmarkt Vertrieb, Stellenangebote im Vertrieb

und Stellenanzeigen im Vertrieb auf den ersten Seiten!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Signal Iduna Gruppe Rene Sitte, Organisationsleiter Berlin

 

Herr Klein betreut uns in der Findung und Anbindung von Versicherungsvertrieben, Makler-Agenturen u. Finanzdienstleistern.

 

Erfolgreich u. zügig fand er für uns qualifizierte Kandidaten.

 

Danke für die gute Arbeit.

 

Gerne empfehle ich Herr Klein und sein Team vom VertrieblerMarkt.de weiter.

 

Signal Iduna Gruppe Rene Sitte, Orgaleiter Berlin

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Andreas Lüdtke, Vertriebsdirektor Itzehoer Versicherung VVaG

 

Herr Klein mit seinem Team vom VertrieblerMarkt unterstützt uns in der Findung von Makler-Agenturen.

 

Aus seiner Arbeit u. großem Netzwerk bekommen wir interessante u. passende Kontakte zum Ausbau unserer Aktivitäten.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Andreas Lüdtke, Vertriebsdirektor Itzehoer Versicherung VVaG

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Dynam1 x Media & Networksolution aus Cuxhaven eines der führenden IT-Dienstleistungs- unternehmen mit der Spezialisierung auf Softwareentwicklung für die Tourismusbranche.

 

Ich bedanke mich bei Herrn Klein und seinem Team VertrieblerMarkt.de für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Personalgewinnung vertriebsorientierter IT-Consultants.

 

Durch seine gute Vernetzung in die IT-Branche konnte er uns schnell passende Vertriebsmitarbeiter vorstellen die zu unserem Unternehmen extrem gut passten.

 

Durch seine umfassende persönliche Betreuung fühlen wir uns bei Ihm bestens aufgehoben.

 

Denn, der Gewinn neuer Mitarbeiter ist ein Gewinn für mein Unternehmen. Ich freue mich in Herrn Klein einen so verläßlichen u. erfahrenen Partner gefunden zu haben und empfehle Ihn gern weiter.

 

John Pierre Haase, Geschäftsführer

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Nachrichten

3 Quartal 2014

 

 

die Dynam1x Media- & Networksolutions GmbH beauftragt VertrieblerMarkt.de

 

mit der Suche mehrerer IT-Vertriebsbeauftragte.

 

 

Holger Weigel, Bezirksdirektor Bausparkasse Wüstenrot AG beauftragt

VertrieblerMarkt.de den Ausbau seiner Direktion (Personalgewinnung) mit zu unterstützen.

 

Gute Nachrichten von Eva Grenz, Vertriebsdirektorin LBS

2 Quartal 2014

 

 

Ich möchte dem Team vom VertrieblerMarkt.de und Herrn Klein für die bisher freundliche und zuverlässige Zusammenarbeit danken.

 

Durch das gute Marktwissen und die ständige Aktivität konnten wir einige gute Kandidatenprofile dazu gewinnen.

 

Gerne weiter so!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Eva Grenz, Vertriebsdirektorin LBS Mittelfranken-West

Aktuelle Nachrichten

1 Quartal 2014

 

VertrieblerMarkt.de geht mit neuem Design Online.

 

VertrieblerMarkt.de erhält Auftrag von Postbank Filialvertrieb AG

 

Peter Zapke, Kranenburg 

 

Es freut mich Ihnen mitteilen zu können das ich zum 01.06.2014 eine neue Aufgabe in der Wüstenrot Bausparkasse AG Direktion Commerzbank übernehmen werde. Ich sage Danke für Ihre Betreuung und empfehle Sie und VertrieblerMarkt.de gerne weiter!

 

Peter Zapke, Kranenburg

 

Jürgen Silberbach

Dank Ihrer Unterstützung werde ich zum 01.04.2014 meine Tätigkeit bei dem mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Hamburg beginnen. 

Nochmals Vielen Dank Herr Klein

 

Jürgen Silberbach, Schwarzenbek

 

 

VertrieblerMarkt.de wird bei XING mit vielen vertriebsrelevanten Suchbegriffen fast immer auf Seite 1 gefunden. 

 

Entsprechend dieser Tatsache bekommen wir tägl. interessante Bewerberkontakte u. Anfragen von Unternehmen die Stellen im Vertrieb zu besetzen haben.

 

Das Ranking von VertrieblerMarkt.de bei Google & Co. wird dadurch pos. beeinflußt, z.bsp. sind wir mit den Suchbegriffen:

 

Stellenangebote im Vertrieb / Stellenanzeigen im Vertrieb / Frauen im Vertrieb

 

schon jetzt auf Seite 1

 

 

Rüdiger Zapf, HR Senior Berater vom VertrieblerMarkt.de bekommt den Auftrag für eine gr. deutsche Web-Agentur einen flächendeckenden bundesweiten Vertrieb aufzubauen. Herzlichen Glückwunsch für die ausdauernde Beharlichkeit

 

 

Erfolgreiche Stellenbesetzung im Finanzvertrieb mit VertrieblerMarkt.de

 

das sagt Herr Kosellek, Bezirksdirektor Wüstenrot Bauspakasse AG

 

Für meine Recruitingmaßnahmen (Gewinnung neuer Bausparspezialisten) nutze ich den hervorragenden Service u. speziellen Marktkenntnisse von Herrn Klein und seinem Team VertrieblerMarkt.de.

 

Unsere Anforderungen werden bei der Ansprache neuer Bewerber sehr gut umgesetzt.

 

Durch die Schaltung von Stellenanzeigen auf VertrieblerMarkt.de erhalten wir proaktiv Bewerbungen passender Kandidaten.

 

Besonders hervorheben möchte ich die unkomplizierte u. kundenorientierte Zusammenarbeit.

 

Markus Kosellek, Bezirksdirektor - Direktion Hannover

Bausparkasse Wüstenrot & Württembergische AG

 

 

Auftragserteilung:

 

Namhaftes großes deutsches Finanzinstitut erteilt VertrieblerMarkt.de Auftrag bestehend aus Anzeigenschaltung u. Direktansprache zur Gewinnung vertriebsorientierter Finanzberater.

 

 

Relaunch JobPortal VertrieblerMarkt.de

 

Auftrag zum Relaunch unseres JobPortals unter CMS TYPO 3 vergeben.

 

Zielsetzung der Onlinestellung ist E-März 2014