Bewerberstimmen

Stefan Gross

 

Durch die Hilfe u. Unterstützung von Herrn Klein vom Team VertrieblerMarkt.de habe ich aus seiner Auswahl von Unternehmen das für mich passende Angebot finden können.

 

Zum 01.06 beginne ich neue Tätigkeit als Verkaufsleiter in Eutin.

 

Herr Klein verfügt über ausgeprägte Marktkenntnisse und lebt seine Berufung der Personal & Unternehmensberatung.

 

Sehr gerne empfehle ich seine tollen Leistungen weiter.

 

 

 

Herr Klein vom Team VertrieblerMarkt.de hatte kurz nach Beginn meiner Aktivitäten auf „XING“ auf mein Gesuch hin reagiert.

 

Zum Glück habe ich auf seine Rückrufbitte reagiert u. geantwortet. Die Zusammenarbeit mit Herrn Klein kann ich uneingeschränkt empfehlen.

 

Vor allen Dingen ist Herr Klein ein Mann mit hohem Branchenwissen und hat sich sofort auf meine Situation eingestellt.

 

Dank Herrn Klein beginne ich ab dem 01.04.2015 eine neue, besser bezahlte Tätigkeit, die sehr dicht an meiner Wunschvorstellung liegt.

 

Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmals bedanken.

 

Marcus Rohe, Baufinanzierungsspezialist,

 

 

Dank der Hilfe von Herrn Klein beginne ich eine neue Tätigkeit in einem der gr. Finanzinstitute Deutschlands. Danke Herr Klein für die proaktive Unterstützung. 

 

R. Zapke, 

 

Durch die aktive Betreuung von Herrn Klein habe ich ein neuen Arbeitgeber aus dem Bereich der FDL gefunden. Obwohl ich bereits zu den Best Ager gehöre hat das Job-Angebot genau gepasst. Danke Herr Klein!

 

Jürgen Silberbach

 

Gerne gebe ich diese Empfehlung. Habe ich doch einen guten Arbeitgeber über Herrn Klein bekommen.

 

T. Hornum, Essen

 

 

 

Möchte Ihnen, Frau Ludwig für die Begleitung in meiner Bewerbungsphase nochmal rechtherzlich danken. Es hat mir geholfen nicht den Kopf in den Sand zu.........! Danke für Ihre Unterstützung.

 

Armin K. Kelkheim

 

 

 

Endlich wieder eine neue Beschäftigung. Dank einer Stellenanzeige auf VertrieblerMarkt konnte ich eine erfolgreiche Bewerbung landen. 

 

Markus D. Elmshorn

 

 

 

Wenn ich eine Empfehlung gebe dann nicht ohne guten Grund. Herr Klein vom Vertrieblermarkt.de versteht u. spricht die Sprache des Vertriebes. Er kann sich schnell auf Menschen einstellen u. entsprechend gute Informationen geben. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit u. Wertschätzung.

 

P. Stolzkamp, Rostock

 

 

Übersichtlicher Stellenmarkt, mit für mich richtig gute Angebote.

 

W. Mersberg

 

 

Tolle Stellenangebote, gute Beratung u. selber Erfahrung im Vertrieb. Hier bin ich richtig!

 

Tobias Kern, Dülmen

 

 

 

Tatkräftig hat Frau Ludwig dazu beigetragen das ich zum 01.03. wieder eine neue Stelle im Vertrieb antreten kann. Gerne empfehle ich Sie!

 

Marlis T. Memmingen

 

 

Klasse Arbeit, ich habe innerhalb von 2 Wochen 3 passendes Job-Angebote erhalten. Ich werde ernst genommen und gehe nicht im gr. Meer suchender unter. Nochmals Vielen Dank! 

 

Sigi K. Gelsenkirchen

 

 

Herr Klein u. sein Team und vor allem Frau Ludwig haben immer Zeit für ein Gespräch und das schätze ich sehr.

 

Meier, Heinz Dernberg

 

 

Dank eines Stellenangebotes von VertrieblerMarkt konnte ich bei einem gr. Finanzinstitute im Vertrieb als Finanzberater tätig werden. 

 

J. Silberbach

 

 

Bin neu auf VertrieblerMarkt, werde Sie weiterhin beobachten und Sie in meine Favoriten mitaufnehmen.

 

Hanna Greim

 

Übersichtliche Stellenbörse, interessante Arbeitsgeber, macht Sinn!

 

Reiner Holzenkamp

 

 

 

Danke eines Stellenangebotes auf VertrieblerMarkt habe ich einen neuen Job im Vertrieb antreten können, seitdem bin ich regelmäßig auf dieser Seite!

 

T. Hoffmann, Tarp

 

 

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Unterstützung!

Thomas Hakemann

 

Auf den Rat von Herr Klein rund um meine berufl. Entwicklung u. meine Perspektiven lege ich großen Wert, hat er doch mir neue Wege aufgezeigt Unternehmen für mich zu akquierieren.

Heide Saut

 

 

Bewerbungsdaten Herrn Klein übergeben - 5 Tage später hatte ich ein Vorstellungsgespräch und zum nächsten "Ersten" konnte ich anfangen. Herr Klein, das war Spitze!

H. Hausmann, Griesheim

 

 

Endlich wieder zuhause - dank eines Jobvorschlages von VM bin ich dann wieder weck! Gebe Sie, Herr Klein gern weiter!

Gunter Meinerz

 

schätzen gelernt habe ich an der Mann/Frauschaft vom VertrieblerMarkt das ich immer einen Ansprechpartner hatte der um meine Situation Bescheid wußte und der sich mit meinen Themen befasste.

G. Weishaupt

 

 

Dank der persönlichen Betreuung von Herrn Habermann aus dem Team vom VertrieblerMarkt.de habe ich eine neue interessante Aufgabe im Vertrieb von Baustoffen übernommen, danke nochmals für die Unterstützung.

Thomas Breiten, Horstmar

 

 

Eine schwierige Zeit habe ich endlich hinter mir. Dank der intensiven Unterstützung vom Team VertrieblerMarkt.de habe ich endlich wieder eine reizvolle Aufgabe u. Perspektive im Vertrieb gefunden.

Wolfgang Sauer

 

 

Dank der großartigen Hilfe von Frau Ludwig (ich konnte Sie "fast immer" anrufen) bin ich wieder an der Vertriebs-Front aktiv. Das Leben kann so einfach sein. Dank nochmals an Frau Ludwig

Bert de Fries, Rees

 

 

Immer ein offenes Ohr, Tipps u. Anregungen sowie ein "bitte nie aufhören" sich am Markt zu zeigen - das habe ich im Umgang mit Herrn Klein schätzen gelernt. 

O. Quast, techn. Vertrieb Heeslingen

 

 

dank des informativen Umgangs mit Herrn Habermann bin ich schnell fündig geworden. Mein neuer Arbeitgeber passt perfekt zu mir.

U. Hoffmann, Frankfurt