Andreas Lüdtke, Vertriebsdirektor Itzehoer Versicherung VVaG

 

Herr Klein mit seinem Team vom VertrieblerMarkt unterstützt uns in der Findung von Makler-Agenturen.

 

Aus seiner langjährigen Arbeit u. großem Netzwerk bekommen wir interessante u. passende Kontakte zum Ausbau unserer Aktivitäten.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Andreas Lüdtke, Vertriebsdirektor Itzehoer Versicherung VVaG

 

 

softgarden e-recruiting gmbh

 

Das JobPortal VertrieblerMarkt.de ist für uns ein wertvoller und effektiver Partner zum Schalten von Stellenanzeigen zur Besetzung von vertriebsorientierten Vakanzen.

 

Seit 2011 nutzen wir VertrieblerMarkt.de und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Kooperation u. empfehlen das JobPortal VertrieblerMarkt gerne weiter.

 

softgarden e-recruiting gmbh

Maja Rißmann, Manager Mar/Com

10789 Berlin

 

 

Dynam1 x Media & Networksolution GmbH

 

Dynam1 x Media & Networksolution aus Cuxhaven eines der führenden IT-Dienstleistungs- unternehmen mit der Spezialisierung auf Softwareentwicklung für die Tourismusbranche.

 

Ich bedanke mich bei Herrn Klein und seinem Team VertrieblerMarkt.de für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Personalgewinnung vertriebsorientierter IT-Consultants.

 

Durch seine gute Vernetzung in die IT-Branche konnte er uns schnell passende Vertriebsmitarbeiter vorstellen die zu unserem Unternehmen extrem gut passten.

 

Durch seine umfassende persönliche Betreuung fühlen wir uns bei Ihm bestens aufgehoben. Denn, der Gewinn neuer Mitarbeiter ist ein Gewinn für mein Unternehmen.

 

Ich freue mich in Herrn Klein einen so verläßlichen u. erfahrenen Partner gefunden zu haben und empfehle Ihn gern weiter.

 

John Pierre Haase, Geschäftsführer

 

Verlag Rottwinkel-Kröber GmbH

 

Sehr geehrtes Team VertrieblerMarkt

 

Sehr geehrter Herr Klein,

 

mit VertrieblerMarkt.de konnten wir gute Mitarbeiter im Vertrieb finden.

 

Wir haben mit dem Team von Herrn Klein einen verläßlichen Partner gefunden.

 

Überzeugendes Konzept, sehr guter Service und das zu fairen Konditionen.

 

Gerne empfehlen wir das Team vom VertrieblerMarkt weiter denn für uns geht die Rechnung auf!

 

Barbara Rottwinkel-Kröber, Geschäftsführerin 

 

 

Deutsche Bank Vertriebsgesellschaft mbH

 

Hallo Herr Habermann vom Team VertrieblerMarkt,


Vielen Dank für Ihre erfolgreiche Unterstützung bei der Zuführung vertriebsorientierter Bewerberkontakte.

 

Dank Ihrer Mitarbeit konnten wir die ausgeschriebenen Stellen im Vertrieb schnell besetzen.

 

Machen Sie weiter so! Gerne gebe ich Ihnen diese Empfehlung.

Michael Zeletzky

Rekruiting & Qualifizierung
Deutsche Bank Vertriebsgesellschaft mbH

 

 

Mobiler Vertrieb, Herr Martens

 

Für unsere Rekrutierungsmaßnahmen im mobilen Vertrieb nutze ich die hervorragenden Kontakte und die ausgeprägten Branchenkenntnisse von Herrn Klein und seinem Team vom VertrieblerMarkt.de

 

Durch die Kombination (aus Stellenanzeigen auf VertrieblerMarkt.de u. direkte Bewerberansprache) erreichen uns Bewerber die unseren Anforderungen entsprechen.

 

Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte und schnelle Umsetzung unserer Vorhaben.

 

Danke Herr Klein! Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Frank Martens,  Agenturleiter und selbstständiger Finanzberater

 

 

Arzu u. Marek Kaatz, Personal &. Unternehmensberatung

 

ich möchte dem Team vom VertrieblerMarkt für die bisher erfolgreiche und zuverlässige Zusammenarbeit danken.

 

Durch die kompetente Beratung, zügige Anzeigenschaltung und qualifizierte Erst-Ansprache haben wir schon mehrere Vertriebsmitarbeiter für unsere Auftraggeber dazu gewinnen können.

 

In jedem Fall werden wir weiterhin mit VertrieblerMarkt zusammenarbeiten! Gerne weiter so....

 

Personal u. Unternehmensberatung Arzu & Marek Kaatz, Lörrach